03.03.02  Abstimmung vom 3. März 2002
 
Home
Bund
Kantone
Diskussionsforum
Votez abonnieren
Wie man abstimmt
Wir über uns
Ich möchte vor jeder Abstimmung per Mail Infos zu den Vorlagen erhalten.
Home

Unisono Party

Halt! Stimmcouvert noch nicht absenden!
Am 14.2 feiern wir mit der Toni Molkerei eine Vote-In Uno-Party. Rein kommt nur, wer sein Stimmcouvert dabei hat. Oder einen Ausländerausweis. Selbstverständlich kann jeder stimmen, was er will. Oder sie. Wir stellen eine Urne für zugeklebte Couverts zur Verfügung. Und um 01.00 holt die Post die Stimmcouverts ab.
Wer noch nie brieflich abgestimmt hat: Wir zeigen wie.
Ab 23 Uhr machen Dani König und Styro 2000 Tanzmusik.
Dresscode: Fashionable! Outrageous! Hysterical!
Toni Molkerei, Förrlibuckstrasse 109, ZH

Gesamtschweizerische Abstimmungen Abstimmungen in den Kantonen Votez - eine Frechheit? Ja, Votez ist frech: Wir sind ein Service, zur Vereinfachung des Abstimmens und zur Förderung der Stimmbeteiligung unter urbanen Politmuffeln. Wer sich bei uns anmeldet, kriegt Mails vor jeder Abstimmung mit knappen verständlichen Zusammenfassungen und – für ganz Faule oder Eilige – einer Stimmempfehlung.

Votez - ein weitere Dauerbelästigung per Mail? Nein, wir senden nur vor Abstimmungen. Und jede Mail enthält in der Fusszeile einen Ich-melde-mich-ab-Link.